-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Angel bei Photokina 2014: Canon hat seine Neuheuten vorgestellt – Canon 7D Mark II
- Heilpraktiker Hamburg bei Lightroom 4 Beta – Die Gradationskurve
- Herbert Berger bei Lightroom: Farbkreis als Bedienfeldendmarken
- roland bei Lightroom 4 Beta – Die Gradationskurve
- heilpraktikerin bei Lightroom 4 Beta – Pseudo-HDR- bzw. Hochkontrastbilder
Archive
- Juni 2017
- Mai 2017
- Juli 2015
- September 2014
- Juni 2014
- Februar 2014
- Januar 2014
- Oktober 2013
- Juni 2013
- Mai 2013
- April 2013
- März 2013
- September 2012
- August 2012
- Juli 2012
- Mai 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Januar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- April 2011
- Dezember 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Februar 2010
- Januar 2010
- Dezember 2009
- November 2009
- Oktober 2009
- September 2009
- August 2009
- Juli 2009
- Juni 2009
- Mai 2009
- April 2009
- März 2009
- Januar 2009
- Dezember 2008
- November 2008
- Oktober 2008
- September 2008
- August 2008
- April 2008
Kategorien
Meta
Monatsarchive: Mai 2013
Topaz Clarity – Klarheit gedopt
Ein erste Eindruck von Topaz-Clarity, einen Photoshop-Plugin, das verstärkte Versionen des Klarheitreglers und des HSL-Panels aus Lightroom bietet. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Lightroom, Photoshop, Software
Verschlagwortet mit Bildbearbeitung, Clarity, Lightroom, Lightroom 4, Photoshop, Plugin, Topaz Labs
Kommentare deaktiviert für Topaz Clarity – Klarheit gedopt
Qualtiätsprodukte
Chinesische Kopien von Originalprodukten haben oft eine erstaunliche Qualität. Aber manchmal klappt es dann doch nicht, weil bei der Konstruktion Kleinigkeiten übersehen wurden. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Canon, Fototechnik
Verschlagwortet mit Canon, China, Gegenlichtblende, Kopie, Streulichtblende
Kommentare deaktiviert für Qualtiätsprodukte
Die neue Creative-Cloud von Adobe: Eine Katastrophe für den Kunden
Mit der Einstellung der Creative Suite und der Umstellung auf ein reines Abomodell nimmt Adobe die Kunden als Geisel. Höhere Preise und weniger Innovationen werden die Folge sein. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Kundenmisshandlung, Photoshop, Software
Kommentare deaktiviert für Die neue Creative-Cloud von Adobe: Eine Katastrophe für den Kunden