Lightroom 3.2 RC

Eigentlich bin ich aus dem Alter heraus, wo ich immer das neuste haben will und mich auch mit Beta-Versionen von Programmen rumschlage. Aber aufgrund der Speicherprobleme hab ich nun doch den Release Canidate von Lightroom 3.2 herunter geladen. Gemäß den Releasenotes wurde eine größere Anzahl an Fehlern behoben. Aber das Speicherleck ist nicht aufgeführt. Und tatsächlich kann ich auch den LR3.2 RC dazu bringen, dass er sich praktisch den ganzen Arbeitsspeicher in Beschlag nimmt.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass sich das Problem etwas entschärft hat, seit ich meinen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt hat. Keine Ahnung warum, aber es läuft nun besser. Trotzdem könnte Adobe den Fehler mal beheben.

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.