Namenlos

Im Moment probiere ich in meinem Blog viel aus. Insofern ist dieses Posting auch nicht unbedingt als eine Meinungsäußerung zu verstehen, die ich unbedingt mit der Welt teilen muss.  Es ist eher etwas zum Ausprobieren.

Nachdem ich einen Tag über das derzeitige Design meditiert habe, gefällt es mir eigentlich recht gut. Was mich nur stört, ist der Umstand, dass mein Banner unterhalb des Blog-Titels steht. Das Banner muß ganz oben stehen und gegebenenfalls darunter der Blogtitel. Da dies mit dem Standard-Theme nicht funktioniert, habe ich einfach auf meinen Blognamen verzichtet. Das hat zwar diverseste Nachteile, sieht aber zumindest besser aus. Ist aber nur eine Interimslösung, in den nächsten Wochen will ich mich in HTML & CSS zumindest soweit einlesen, dass ich mir mein eigenes Theme basteln kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.