Lightroom 4 wird möglicherweise bereits nächste Woche veröffentlicht. Deutliche Preissenkung?

Photography Bay will auf Amazon US eine Vorbestellerseite für Lightroom 4 gesehen haben. Demnach soll Lightroom 4 bereits am 6. März veröffentlicht werden. Neben dem Datum ist der angegebene Preis das interessanteste Detail. Demnach kostet Lightroom 4 in den USA gerade mal 150 US-Dollar. Wenn das stimmt, wäre das eine Halbierung des bisherigen Preises.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lightroom 4 wird möglicherweise bereits nächste Woche veröffentlicht. Deutliche Preissenkung?

  1. Pingback: Lightroom 4 scheint wirklich zu starten und wirklich deutlich billiger zu werden | blog.tbfw.de – Das Fotoblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.