Lightroom 4 ist veröffentlicht

Heute ist es tatsächlich so weit. Wer auf die Adobe-Webseite geht, findet die Produktseite von Lightroom 4.

Lightroom 4 auf der Adobe Webseite

Allerdings funktioniert im Moment (6.3.2012 – 7 Uhr) der Link  zum Shop noch nicht richtig. Man kann aber sehen, dass es das Upgrade ab 74 Euro und die Vollversion ab 130 Euro gibt. Was immer das „ab“ bedeuten mag. Amazon hat Lightroom 4 noch nicht freigeschaltet.

In dieser Minute ist Downloadlink für die Testversion freigeschaltet worden. Das Icon von LR4 hat sich nochmal gegenüber der Beta geändert:

Wie immer gibt es Ressourcen und Tutorials bei Julieanne Kost.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lightroom 4 ist veröffentlicht

  1. Jens sagt:

    Hab es auch schon bestellt nach den positiven Erfahrungen mit der Betaversion und da gerade 2000 Bilder vom letzten Urlaub auf die Bearbeitung warten, spiele ich die Tage erstmal das Update auf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.