Photoshop CS6 – Beta

Heute Nacht hat Adobe die nächste Beta gestartet. Offensichtlich war die Lightroom 4 Beta so ein (Marketing?-)Erfolg, dass man sich für Photoshop ebenfalls für eine öffentliche Betaphase entschieden hat. Die Betaversion kann man hier runterladen.

Eine Übersicht über die neuen Features gibt Juleanne Kost hier auf Youtube.

Dieser Beitrag wurde unter Photoshop, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Photoshop CS6 – Beta

  1. Efthimia sagt:

    Adobe macht das mit der Beta schon ganz klug. So haben eben ganz viele Privatuser die Chance sich das genauer anzuschauen und vielleicht werden sie dann nach Möglichkeiten suchen es sich günstig zu beschaffen.

  2. Ann sagt:

    Hallo,

    die öffentliche Betaphase ist für Adobe sicherlich gute Werbung, da kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben.
    Schade finde ich allerdings, dass die Beta Version nur auf Englisch verfügbar ist.
    Wer eine kleine Übersicht über einige der neuen Werkzeuge auf deutsch lesen möchte kann ja mal auf unseren Blog schauen: . Wir würden uns freuen.

    Beste Grüße Ann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.