Lightroom 4.1 für diese Woche in Aussicht gestellt

Tom Hogarty (Lightroom Product Manager) hat in den Adobe Support Foren das erste  Update für Lightroom 4 in Aussicht gestellt. Demnach ist das Update, dass nach bisheriger Nomenklatur Lightroom 4.1 heißen müsste, noch für diese Woche geplant. Neben dem Problem mit der Gradationskurve sollen wohl auch einige Performanceprobleme sowie andere Bugs bearbeitet worden sein.

Wenn sich Adobe in an das bisherige Vorgehen hält, müsste dies noch ein Release-Kandidat sein, der nach einigen Wochen öffentlichem Test als finale Version veröffentlicht wird. Nach meiner bisherigen Erfahrung konnte man in der Vergangenheit gut mit den Release-Kandidaten gut arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.