Canon EOS 7D – Firmwareupdate ist da (Update)

Vor einiger Zeit hat Canon ein Firmwareupdate für die EOS 7D auf die Version 2.0 angekündigt, dass unter anderem die maximale Zahl der mit voller Geschwindigkeit gemachten Serienbilder deutlich erhöht und die EOS 7 D mit dem neuen GPS-Empfänger GP-E2 kompatibel macht.

Die neue Firmware ist inzwischen auf der Seite von Canon USA erhältlich. Leider nur in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französich, Japanisch und Chinesisch. Auf der Downloadseite von Canon Deutschland gibt es derzeit (7. August 2012 7:30 Uhr) noch die Version 1.25, so dass die Kunden, die Wert auf eine deutschsprachige Firmware legen, noch etwas warten müssen. inzwischen (7. August 2012 19:30) auch die internationale Version für Windows und MacOS zum Download.

Allerdings bezieht sich die Sprachenangabe nur auf die Installationsanleitung. Die Menüs sind auch nach der (englischen) Installationsroutine weiterhin in Deutsch.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.