Albert Watson im NRW-Forum

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber wer bis zum 18. Januar 2009 in Düsseldorf ist und nicht weiß, was er machen soll, für den hätte ich hier einen Vorschlag:

ausstellung

Im NRW-Forum ist noch diese Woche eine Ausstellung von Albert Watson, einem der bekanntesten und renommiertesten Fotografen unserer Zeit, zu sehen. Die Ausstellung bezeichnet sich, ganz unbescheiden, als „Best-of“. Die meisten Bilder sind auch ziemlich spektakulär. Lohnt sich auf alle Fälle.

Wer es nicht schaft, sich die Ausstellung anzuschauen: es gibt eine Art Katalog zu der Ausstellung, das Buch „Albert Watson“ von James Crump. Allerdings ist natürlich nicht dass selbe, wenn man Bilder gedruckt im einen Buch oder als z.T. Meter großen Abzug in einer Ausstellung sieht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.