Bilder von der Jazz Rally

So, die Jazz Rally 2009 ist inzwischen Geschichte. Laut Veranstallter gab es mit 300.000 Besucher einen neuen Besucherrekord. Das deckt sich auch mit mit meinem subjetiven Empfinden, daß es doch voller als vor einem Jahr war. Insgesamt läßt sich die Jazz Rally unter den Schlagworten „Gute Musik, gutes Wetter, gute Stimmung“ zusammenfassen. Da mir im Moment die Muse fehlt, einen Blogeintrag mit eigenen Bildern zu machen, möchte ich auf das Blog meiner Frau, die eine fleißigere Blogschreiberin ist, verweisen und die ein paar meiner Bilder vom Wochenende verwendet hat:

–> Michelles Blog

Am Sonntag, dem letzten Tag der Jazz Rally, waren dann noch ein paar talentierte junge Fotografen 😉  dabei, die ich von VHS-Kursen kenne und von denen zwei sehr lesens und sehenswerte Blogs haben. Für Fotos vom Sonntag guckst Du hier (Sven), hier, hier und hier (Angel)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.