I’m singing in the Rain

_MG_0473

_MG_0471

_MG_0474

In was für einer Zeit leben wir eigentlich, wenn man nicht mal mehr den Wetterbericht trauen kann? Hab heute extra nochmal nachgeguckt. 0,01 mm bei 10% Wahrscheinlichkeit haben sie vorhergesagt. Und das Ergebnis kann man dann auf den Bildern sehen. Nichtsdestotrotz bin ich mit etwa 400 Bildern wieder nach Hause gekommen. Die wollen jetzt erstmal gesichtet, verschlagwortet und gewertet werden. Dann gibt es auch wieder eine meiner beliebten Flash-Galerien. Aber jetzt ist für heute erstmal Schicht. Morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen auch und wahrscheinlich danach auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf I’m singing in the Rain

  1. Pingback: Kirmes @ Angel Colas Photography

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.