Perfect

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht. Man kommt ja irgendwie zu nichts. Die Rheinkirmes ist schon eine Woche vorbei und ich habe es heute erst geschafft, mal ein paar Impressionen auszuwählen. Einen Eindruck von der Kirmes findet man, wenn man auf das Bild klickt:

_MG_0481

Auch wenn es zunächst wie aus Eimern gegossen hat, war das Wetter gar nicht so schlecht. Gerade der Regen hatte etwas Gutes: zum einen war es nicht so voll und zum anderen sorgte er für interessante Lichtreflexe auf dem Boden.

Ein Schwerpunkt auf der Kirmes waren für mich experimentelle Fotos von einem schnellen Fahrgeschäft mit relativ langer Belichtungszeit und zum Teil mit Blitz. Auch wenn das Ergebnis natürlich sehr stark Zufallsgesteuert ist, sind doch ein paar interessante Bilder dabei herumgekommen: (Klick auf das Foto)

_MG_0669

Zum Abschluß noch eine spektakuläre Bilderserie von der Wildwasserbahn:

_MG_0823_MG_0824_MG_0825_MG_0826_MG_0827_MG_0828_MG_0829_MG_0830_MG_0831_MG_0832_MG_0833_MG_0834_MG_0835_MG_0836_MG_0837_MG_0838_MG_0839

So, damit ist die Rheinkirmes zunächst einmal abgehakt. Dafür gibt es schon die nächsten 700 Bilder, die gesichtet werden wollen. Gestern war ich auf dem Mittelaltermarkt in Köln. Highlight war die Band „Saltatio Mortis“. More to come:

_MG_1357

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.