Alle Straßen stehen still, …

… wenn Dein schwacher Geist es will.

Ich kann mir Mittags in Düsseldorf nur wenige Stellen denken, die für einen Parkplatz weniger geeignet sind als folgender:

IMG_0074Nun will man ja nicht vorschnell urteilen. Möglicherweise sind verbergen sich ja menschliche Schicksale dahinter. Ein Notfall, der schnell zu einem umliegenden Arzt muss oder ähnliches.

Nachdem der Straßenbahnfahrer erst minutenlang gebimmelt hat und anschließend die Polizei gerufen hat, kam der Kollege Kraftfahrer auch um die Ecke. Nach der blauen Latzhose zu urteilen, ein Handwerker, der auf einer der umliegenden Baustellen zu tun hatte.

Was mag er wohl bein Aussteigen gedacht haben? „Och, ein Gleis. Wer mag das hier wohl liegen gelassen haben?“ Ich hoffe mal, das wird teuer für den Kollegen. Selten dämlich der Typ.

Dieser Beitrag wurde unter Bild des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.