Autumn Times

Für mich endet langsam die Fotosaison. Den Rest des Jahres werde ich wohl nicht mehr viel Fotografieren. Dennoch hat mich der wunderschöne Herbst vorletzte Woche nochmal mit der Kamera raus gelockt. Das und ein ausgelobter Fotowettbewerb von PosterXXL. Nun ist das Thema „Herbst“ derzeit nicht unbedingt das Originellste, ebenso wenig wie mein Foto, aber es gibt für jeden Teilnehmer 5 NIK-Filter als Trostpreis.

_MG_6217

Ansonsten werde ich die nächste Zeit andere Prioritäten haben müssen als zu fotografieren:

_MG_6227

Wenn ich nicht lerne, will ich mal sehen, dass ich die Bilder des laufenden Jahres sichte und entwickle. Außerdem muss ich mir überlegen, ob die EOS 7D eine interessante Kamera für mich ist. Aktiv werde ich dieses Jahr höchsten noch mal ein Blümchen fotografieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.