Alles hat einen Anfang

Tja, da habe ich seit Jahren eine eigene Webseite mit einer eigenen Domain, an der ich seit Jahren auch nichts mehr gemacht habe. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie bin ich die Tage noch mal auf die Konfigurationsseiten meines Web-Hosters gekommen und habe gesehen, dass ich ja auch die Möglichkeit habe, ein Blog auf meinen Seiten zu generieren. Na gut, dachte ich mir, zusammen mit dem Umstand, dass ich in der letzten Zeit auch wieder vermehrt meiner alten Leidenschaft, dem Fotografieren nachgehe, sind das vielleicht zwei spannende Sachen, die man vielleicht zusammen führen kann.

Im Moment kämpfe ich noch etwas mit der zur Verfügung gestellten Software, dem Design des Ganzen und schaue mal, was dabei rum kommt. Möglicherweise ist das ganze noch erheblichen Änderungen unterworfen, aber der erste Schritt ist gemacht. Willkommen Welt auf dem fantastischen Blog von Bachus. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.