Die größte Kirmes am Rhein

Es ist soweit: Ende Juli findet in Düsseldorf die Rheinkirmes, die größte Kirmes am Rhein statt. Und es ist bei mir schon gute Tradition, dass ich mit meiner Kamera mal über die Kirmes ziehe. Einfach so. Meistens kommen dann Bilder raus, die anschließend unbeachtet auf der Festplatte schlummern und im nächsten Jahr werden dann wieder dieselben Fehler Bilder gemacht. Aber dieses Mal sollte es anders sein. Deshalb habe ich gestern mal die Bilder aus den letzten Jahren (und von diesen Samstag) gesichtet und mir überlegt, welche Bilder ich gut finde, welche nicht und warum das so ist. Mit diesen Erkenntnissen wollte ich dann heute über die Kirmes gehen und Mörderbilder machen. Hat nicht geklappt. Schlechtes Wetter.

Nun gut, dafür gibt es hier eine Flash-Galerie mit meinen besseren Bildern von den letzten Malen.

20100718-IMG_1892

Auf das Bild klicken für die restlichen Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Bild des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.